05 Jan 2018

LAUFBAHN . KARRIERE

">
  • LAUFBAHN . KARRIERE
  • ">
  • 05 Jan 2018

    Grundlage meiner Arbeit ist eine exzellente Ausbildung. Dazu zählt ein Diplom Studienabschluss in Sozialwissenschaften ebenso wie das crossmediale Volontariat beim NDR. Als waschechter Niedersachse suche ich zugleich immer wieder den Weg hinaus in die Welt.

    Nach meiner Jugend in Hildesheim, ist Texas für mich zur zweiten Heimat geworden, dank eines wunderbaren Highschool-Jahres.

    Lange USA Aufenthalte und enge Freundschaften bereichern mein Leben bis heute. Ein Erasmus-Stipendium war das Ticket für ein Semester Jura im frankophonen Belgien.

    Neben meiner journalistischen Arbeit genieße ich Zeit mit meiner Familie. Als Ausgleich zum intensiven Tagesgeschäft „verbuddele“ ich mich gerne im Garten oder treibe Sport.

    Leave a comment
    More Posts
    Comments